header image red-2013-2

Aktuelles

Hallo Karatekas des KD Heimsheim,

endlich ist es soweit! Wir können wieder mit dem Präsenstraining beginnen!!!

Natürlich müssen wir dazu die geltenden Regelungen beachten, was uns aber keinerlei Schwierigkeiten bereiten wird. Zu beachten gilt weiterhin:

# Betreten und Verlassen der Trainingshalle mit Mund-Nasenschutz

# Umkleide und Dusche unter Beachtung der Abstandsregeln nutzen

# alle weiteren Hygiene- und Abstandsregeln für die Nutzung von öffentlichen Einrichtungen sind zu beachten

Startschuß ist am Freitag, 25.6.2021 ab 18:30 mit dem Kindertraining. Ab 19:30 kommen dann die Erwachsenen aller Leistungsstufen.

Unser Training wird vorerst weiterhin "nur" montags und freitags stattfinden da unsere Trainingshalle in der LUS auch weiterhin nicht zur Verfügung steht. Für den Donnerstag ist auch weiterhin Online - Training geplant, dies werden wir allerdings über die direkten Medien kommunizieren.

Für die Sommerferien sind wir mit der Stadtverwaltung in Verhandlung bezüglich eines Ferientrainings - welches allerdings als "Training im Freien" stattfinden wird.

Eine lange, lange Durststrecke liegt nun hinter uns, viel zu lange mussten wir auf unser Training verzichten. Lasst uns daher so diszipliniert, wie das für Karatekas eigentlich selbstverständlich ist, in das Präsenstraining starten wie es die derzeitigen Umstände erfordern! Damit wir wieder kontinuierlich und zielorientiert - mit viel Spaß und Erfolg - an unserem Karate trainieren können.

Im Namen des Vorstands KD Heimsheim

Willi Zahn

Sportwart