header image red-2013-2

Aktuelles

Hallo Aktive und Freunde des Karatesports in Heimsheim, aufgrund der Beibehaltung, bzw. Verschärfung der Verordnungen bezüglich der Corona Pandemie ist mit einem regulären Trainingsbetrieb in diesem Jahr wohl nicht mehr zu rechnen. Der Vorstand des KD Heimsheim stimmt derzeit mögliche Alternativen ab - wobei der Spielraum hierfür sehr eingeschränkt ist.

Unser Angebot des "Online - Training" bekommt so eine wesentliche Bedeutung für den restlichen Trainingsbetrieb das KD Heimsheim. Eine Modifikation dieses Angebots ist derzeit in Arbeit, wird über unsere Chat-Gruppe kommuniziert.Ein weiteres Angebot ist dass die Trainer des KD Heimsheim jeden Mitglied einen persönlichen Trainingsplan erstellen - in der Hoffnung dass Selbiger auch so trainiert wird..!!

Dies ist eine - für uns Alle - sehr unbefriedigende Situation, lässt sich aber leider nicht ändern. Jetzt ist Jede(r) im KD Heimsheim gefordert ein wesentliches Element des Karate zu praktizieren => Disziplin und Durchhaltevermögen!